Ämmezwärge Team

 

Prisca Blaser, diplomierte Spielgruppenleiterin (Dienstag & Donnerstag)

Mein Name ist Prisca Blaser-Wyss (1979) verheiratet und habe zwei Kinder. Im Dezember 2015 schloss ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bei der IG Spielgruppe in Bern ab. Nach zahlreichen Weiterbildungen bin ich seit 2020 diplomierte Spielgruppenleiterin. Seit 2023 arbeite ich Teilzeit im Kindergarten, es ist ein grosses Privileg seinen Alltag mit Kindern zu erleben und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Nun freue ich mich auf eine spannende Zeit und auf leuchtende Kinderaugen und viele schöne Momente.

 

Monika Gehrig, zertifizierte Spielgruppenleiterin (Montag, Mittwoch & Freitag)

Ich heisse Monika Gehrig (1984), ich bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter. Wir als kleine Familie mit 2 Katzen wohnen in Burgdorf. Meine Hobbys sind basteln, lesen (vorlesen) und draussen die Natur geniessen. Ich habe eine Lehre als Haushaltshilfe im Bürgerspital Solothurn absolviert. Als Spielgruppenleiterin, freue ich mich sehr im Ämmezwärge Team mitzuarbeiten.

 

 

 

Pamela Bilardello (Dienstag & Mittwoch)

Ich heisse Pamela Bilardello (1982) und bin in Burgdorf wohnhaft. Meine drei wunderbaren Kinder waren/ sind alles  ÄMMEZWÄRGE. Die Spielgruppe habe ich 2016 kennengelernt, damals besuchte bereits mein ältester Sohn die Spielgruppe. Im 2017 habe ich die grosse Gelegenheit erhalten, in der Spielgruppe mitzuhelfen, dies bereitet mir sehr viel Spass und Freude.

 

 

Andrea Fitze (Montag & Freitag)

Mein Name ist Andrea Fitze-Jenni (1980), ich bin verheiratet, Mutter von zwei Mädchen und wohne in Lyssach. Schon in meiner Berufstätigkeit als Medizinische Praxisassistentin, habe ich in der Kinderarztpraxis die Betreuung der Kinder sehr geschätzt. Die Mithilfe in der Spielgruppe erfüllt mich sehr und ich freue mich jede Woche auf spannende Erlebnisse.

 

 

Sibylle Nyffenegger (Donnerstag)

Mein Name ist Sibylle Nyffenegger (1990), ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder. Mit meinen Kindern bastle, werke, gestalte, backe, koche, gärtnere und spiele ich liebend gerne. Es freut mich sehr, darf ich mich seit Anfang 2024, zum Team der Ämmezwärge zählen.